27.01.2014, 22:26
Das sieht man auch schon beim E30 recht deutlich, wie sehr sich die Abmaße der Autos verändert haben. Besonders auffällig ist das immer bei gewissen "Ahnentafeln", wo alle Modelle einer Baureihe von damals bis heute nebeneinander gestellt werden
Der E21 von AutoArt ist spitze, keine Frage. Leider habe ich zulange mit der Anschaffung gewartet und heute kosten die Dinger ein kleines Vermögen.
Sehr krass ist diese Entwickling ebenso bei den anderen AutoArt oder Minichamps-Modellen der 80er Jahre BMW's ausgefallen.
Für einen 635 CSi in original Amazonitgrün-Met. wurden im vergangenem Jahr stolze 450 Euro gezahlt. Ähnlich ein "M6" in Alpinweiß für 400 Euro. Beides sehr seltene AutoArt-Modelle, die so nur über die BMW-Händler vertrieben wurden.
Sorry für das OT!
Der E21 von AutoArt ist spitze, keine Frage. Leider habe ich zulange mit der Anschaffung gewartet und heute kosten die Dinger ein kleines Vermögen.
Sehr krass ist diese Entwickling ebenso bei den anderen AutoArt oder Minichamps-Modellen der 80er Jahre BMW's ausgefallen.
Für einen 635 CSi in original Amazonitgrün-Met. wurden im vergangenem Jahr stolze 450 Euro gezahlt. Ähnlich ein "M6" in Alpinweiß für 400 Euro. Beides sehr seltene AutoArt-Modelle, die so nur über die BMW-Händler vertrieben wurden.
Sorry für das OT!