22.02.2014, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014, 16:44 von bastelbert.)
Das Marketing bei Neuwagen und das was heute alles als Porsche vermarktet wird hilft eher die alten Porsche noch mehr zu schätzen. ![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
Da es sich bei Porsche bis vor einigen Jahren durchweg um "sinnlose" Autos der Gattung "Traumwagen" handelte und selbige auch noch gleichzeitig alltagstauglich, solide und charakterbehaftet waren und der Hersteller sich zudem um seine Historie kümmerte, war es fast ein Selbstläufer das die Teile bis Ende der Luftkühlerära Klassikerstatus erreicht haben.
Ob die Fluten von großen und kleinen SUV, Limos und was weiß ich da anschließen werden, darf bezweifelt werden.
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
Da es sich bei Porsche bis vor einigen Jahren durchweg um "sinnlose" Autos der Gattung "Traumwagen" handelte und selbige auch noch gleichzeitig alltagstauglich, solide und charakterbehaftet waren und der Hersteller sich zudem um seine Historie kümmerte, war es fast ein Selbstläufer das die Teile bis Ende der Luftkühlerära Klassikerstatus erreicht haben.
Ob die Fluten von großen und kleinen SUV, Limos und was weiß ich da anschließen werden, darf bezweifelt werden.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011