Ist ja witzig ! Ok nicht für dich...sorry, aber das Problem hatte ich so ungefähr bei meinem M10 b18 (87 VFL mit Werks G-Kat) auch.
Der stand 7 Jahre. Sobald er warm wurde soff er ab.
Hatte dann auch alles mögliche getauscht und versucht. Auch die Benzinpumpe und den Motor einmal Kundendienst gemacht.
Wurde nicht besser.
Ist deiner voll getankt?
Was es nun wirklich war weiss ich nicht genau, aber ich habe meinen dann komplett voll gemacht mit Super Plus
und immer um den Block gefahren. Als ich mich dann auf längere Strecken getraut habe, war alles in Ordnung.
Es wird sich etwas wieder frei gearbeitet habe...ect.
Das laute Surren das du beschreibst meine ich auch damals gehabt zu haben. Sollte ich auch Wasser im Tank gehabt haben
ist es auf jedenfall jetzt draussen *g*.
Immer wenn er ab gesoffen ist habe ich den Stecker vom Thermofühler ab gezogen woraufhin er dann wenigstens wieder an gesprungen ist, aber ich glaube so konnte ich nicht fahren. War schon 2009, man verzeihe mir meine Gedächtnisslücken.
Der stand 7 Jahre. Sobald er warm wurde soff er ab.
Hatte dann auch alles mögliche getauscht und versucht. Auch die Benzinpumpe und den Motor einmal Kundendienst gemacht.
Wurde nicht besser.
Ist deiner voll getankt?
Was es nun wirklich war weiss ich nicht genau, aber ich habe meinen dann komplett voll gemacht mit Super Plus
und immer um den Block gefahren. Als ich mich dann auf längere Strecken getraut habe, war alles in Ordnung.
Es wird sich etwas wieder frei gearbeitet habe...ect.
Das laute Surren das du beschreibst meine ich auch damals gehabt zu haben. Sollte ich auch Wasser im Tank gehabt haben
ist es auf jedenfall jetzt draussen *g*.
Immer wenn er ab gesoffen ist habe ich den Stecker vom Thermofühler ab gezogen woraufhin er dann wenigstens wieder an gesprungen ist, aber ich glaube so konnte ich nicht fahren. War schon 2009, man verzeihe mir meine Gedächtnisslücken.
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....