20.05.2014, 17:36
Hallo,
ich würde dir zu Bilstein raten. Und zwar Bilstein B4, diese kosten bei Ebay um die 180€. (Paar Vorne)
Soweit ich weiß muss das Federbein raus. Dann brauchst du einen Federnspanner. ggf würde ich die Domlager gleich mit neu machen wenn das Federbein raus ist, denn die Teile sind gar nicht sooo teuer, das blöde ist nur das das Federbein raus muss. Dies hast du aber ja sowieso raus, darum gleich mitmachen.
Die Staubschutzkappe war bei meinen Bilstein mit dabei. Aber da lässt sich auch die alte wiederverwenden. Ggf. kann man die Gummilage auf der die Feder liegt gleich mit neu machen. Die sind meist nicht mehr schön.
Gekürzte Dämpfer würde ich auf keinen Fall nehmen bei einem Seriensportfahrwerk. Ab 40mm + sollte man gekürzte Dämpfer nehmen. Hier also nicht. Habe auch noch nie gehört das das wer gemacht hat.
Also viel Spass beim schrauben, die Teile würde ich mal bei daparto checken oder Stoßdämpfer bei Ebay.
Vielleicht wankt das Auto dann auf dem Ring auch nimma so arg .
MFG
Christian
ich würde dir zu Bilstein raten. Und zwar Bilstein B4, diese kosten bei Ebay um die 180€. (Paar Vorne)
Soweit ich weiß muss das Federbein raus. Dann brauchst du einen Federnspanner. ggf würde ich die Domlager gleich mit neu machen wenn das Federbein raus ist, denn die Teile sind gar nicht sooo teuer, das blöde ist nur das das Federbein raus muss. Dies hast du aber ja sowieso raus, darum gleich mitmachen.
Die Staubschutzkappe war bei meinen Bilstein mit dabei. Aber da lässt sich auch die alte wiederverwenden. Ggf. kann man die Gummilage auf der die Feder liegt gleich mit neu machen. Die sind meist nicht mehr schön.
Gekürzte Dämpfer würde ich auf keinen Fall nehmen bei einem Seriensportfahrwerk. Ab 40mm + sollte man gekürzte Dämpfer nehmen. Hier also nicht. Habe auch noch nie gehört das das wer gemacht hat.
Also viel Spass beim schrauben, die Teile würde ich mal bei daparto checken oder Stoßdämpfer bei Ebay.
Vielleicht wankt das Auto dann auf dem Ring auch nimma so arg .
MFG
Christian