Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kombination lack innenausstattung
#13
Hallo,
schön hier e30 fans aus der heimat zu treffen. Wo genau kommst den her?
so, nun wieder zum auto.
Hab schon einiges am wagen reorginalisiert(schönes wort)gaga
Sportauspuff, lenkrad, sportluftfilter usw.
die pseudolufteinlässe hinterlassen leider hässliche löcher in den kotflügeln.
dann lieber die teile mit den orginalen kotflügeln, als andere kotflügel.
Die rückleuchten könnten evtl orginal seinVerwirrt, sind zumindest richtige bmw teile.
Unter meinen händen wurde der verdeckkastendeckel nicht bezogen evtl vom vorbesitzer?
Die bbs felgen sind mein nächstes projekt, der vorbesitzer hat die schrauben gold lackiert und das nicht besonder gut(tropfnassen). Der lack muß ab. Wird ne schöne fusselarbeit*kopf-vor-die-Wand-hau*.
dann hab ich noch reste von zierstreifen unter dem türgriff gefunden (siehe foto). Kann mir einer sagen ob die orginal waren, oder nur ein verschönerungsversuch des vorbesitzers?
   
mfg bernhard
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kombination lack innenausstattung - von oli - 31.05.2014, 13:32
RE: kombination lack innenausstattung - von entenlord - 01.06.2014, 10:10
Versionen - von HEL - 11.06.2014, 11:41
rückbau - von HEL - 11.06.2014, 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste