25.06.2014, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014, 07:38 von Bavaria Carparts.)
Der Wechsel geht mit einem Wagenheber und einem Holzklotz.
Du musst die hinteren Seitenverkleidungen ausbauen. Dann die darunter liegenden Plastikgehäuse, auf denen die Lautsprecher sind und eventuell noch die Gurtrollen abschrauben.
Dann kommst du an die Schrauben des Dämpfers ran. Dauert länger als bei der Limo, geht aber problemlos.
Der Wechsel ist selbsterklärend. Staubkappen nicht vergessen und die Dichtung.
Dauer: ca. 1 Stunden für geübte Schrauber
Du musst die hinteren Seitenverkleidungen ausbauen. Dann die darunter liegenden Plastikgehäuse, auf denen die Lautsprecher sind und eventuell noch die Gurtrollen abschrauben.
Dann kommst du an die Schrauben des Dämpfers ran. Dauert länger als bei der Limo, geht aber problemlos.
Der Wechsel ist selbsterklärend. Staubkappen nicht vergessen und die Dichtung.
Dauer: ca. 1 Stunden für geübte Schrauber
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23