So, hab nun einen neuen benzindruckregler verbaut, keine Besserung beim warmstart.
- abziehen des steckers vom tem. Fühler bei warmen Motor: geht er auf ca. 3000 rauf.
- abstecken des llm bei warmen Motor geht er aus.
- abstecken des ll reglers bei warmen Motor: keine veranderung
- abnehmen öldeckel oder ziehen des peilstabs bei warmen Motor geht er aus
- neues dme relais von bmw (endung ...700 ???) keine Besserung, ausser dass die automatik ohne Grund während der fahrt runter- und eine Sekunde später wieder hochgeschaltet hat; jetz is wieder das alte drin
- schubabschaltung ruckelt bei hohen drehzahlen.
- gereinigten ll regler verbaut. Vibriert und lässt sich leicht bewegen
ich werde jetzt mal einen anderen dk- schalter verbauen
hat wer noch einen rat parat? Danke, mario
- abziehen des steckers vom tem. Fühler bei warmen Motor: geht er auf ca. 3000 rauf.
- abstecken des llm bei warmen Motor geht er aus.
- abstecken des ll reglers bei warmen Motor: keine veranderung
- abnehmen öldeckel oder ziehen des peilstabs bei warmen Motor geht er aus
- neues dme relais von bmw (endung ...700 ???) keine Besserung, ausser dass die automatik ohne Grund während der fahrt runter- und eine Sekunde später wieder hochgeschaltet hat; jetz is wieder das alte drin
- schubabschaltung ruckelt bei hohen drehzahlen.
- gereinigten ll regler verbaut. Vibriert und lässt sich leicht bewegen
ich werde jetzt mal einen anderen dk- schalter verbauen
hat wer noch einen rat parat? Danke, mario
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach E
06/1977er BMW 1502
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