19.08.2014, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014, 11:26 von Holgi 02 E30.)
Das "Retro-Design" gibt der Hersteller ja auch offen zu. Nicht nur das - er nutzt es als Verkaufsargument. Klassisch schöne Form, gepaart mit moderner Technik ist in einigen Märkten sicher eine gute Verkaufsstrategie.
Mit dieser "Peinlichkeit" könnte ich weit eher leben als mit einem I3, der aussieht, als wäre er aus mehreren nicht besonders gut zueinander passenden Karossen zusammengeschustert worden. Bis man sich den schöngesoffen hat, ist man leider nicht mehr fahrtauglich...![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Der I8 gehört leider auch zur Kategorie "unverschämt teuer", deswegen kann man ihn sich ja auch anschauen ohne zu
Mit dieser "Peinlichkeit" könnte ich weit eher leben als mit einem I3, der aussieht, als wäre er aus mehreren nicht besonders gut zueinander passenden Karossen zusammengeschustert worden. Bis man sich den schöngesoffen hat, ist man leider nicht mehr fahrtauglich...
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Der I8 gehört leider auch zur Kategorie "unverschämt teuer", deswegen kann man ihn sich ja auch anschauen ohne zu
![Gulp Gulp](https://3er-foren.de/images/smiley/gulp.gif)
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)