Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Apple Support: Freundlich, aber umständlich und schlecht....
#2
Ich musste vor ca. 12 Monaten ein 3 Monate altes iPad 4 umtauschen.
Sollte ja kein Problem sein, da ich die optionale apple care abgeschlossen hatte.

Der Umtausch klappte perfekt - ABER: bis zur Rücksendung meines defekten Gerätes wurde meine Kreditkarte mit 750 Euro belastet, also ca. 14 Tage lang. Fand ich nicht so lustig.

Das Tauschgerät funktioniert bis zum heutigen Tag.

Grüße - Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Apple Support: Freundlich, aber umständlich und schlecht.... - von Cheff - 13.12.2014, 21:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste