Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Apple Support: Freundlich, aber umständlich und schlecht....
#4
Philosophie?
Naja, bin kein "Glaubenskrieger" wie so viele Mac-User,
aber störungsfrei und nutzerfreundlich sind die Dinger ja schon.

Mein Erster:
   
Lief 6 Jahre ohne Probleme, bis die Festplatte mechanisch
im Eimer war. Hatte das Gerät gebraucht übernommen,
es hatte da schon 3 Jahre auf dem Buckel..(!)
Versucht das mal mit ´nem "Windows"-Rechner.. Fettes Grinsen

Danach den hier angeschafft:
   
Tastatur und Maus vom Vorgänger einfach weiter genutzt.
Funktioniert jetzt seit Januar 2010.

Den Pad- und Smartphone-Terror mache ich ganz bewusst nicht mit,
aber die Rechner sind über jeden Zweifel erhaben, meine ich. Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Apple Support: Freundlich, aber umständlich und schlecht.... - von 6pott - 14.12.2014, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste