Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Apple Support: Freundlich, aber umständlich und schlecht....
#5
Hallo 6pott( Wie heißt du eigentlich mit Vornamen?),
Danke für deine Einschätzung, aber auch ich kaufe meine PC und Notebook Hardware gebraucht und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Mein ältestes Dell Notebook(benutze ich quasi als Hauptrechner in der Dockingstation mit einem 19" Monitor) ist etwa 7 Jahre alt und seit etwas über 3 Jahren bei mir im Einsatz.
Größtes Problem bei heutigen Geräten sind meiner Meinung nach die Elektrolytkondensatoren- wenn man die zu wechseln weiß, kann man vielen Geräten sehr günstig ein "zweites Leben" verschaffen.

Viele Grüße Thomas

P.S.: Die besten Notebook Erfahrungen habe ich mit Dell und Lenovo gemacht; und davon die robusten Business Geräte wie Dell Latitude und Lenovo T.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Apple Support: Freundlich, aber umständlich und schlecht.... - von Edelfisch - 14.12.2014, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste