Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was bringt ein M20B25 Tuning wirklich?
#48
(14.01.2015, 20:25)passra schrieb:
(12.01.2015, 20:47)Peter schrieb: die Fotos mit dem Schrottplatz als Hintergrund und die beiden unterschiedlichen Sitze vorne sind echt ´ne Frechheit...gaga

Das ist kein Schrottplatz, sondern die HändlerverkaufsflächeFettes Grinsen

Und wieso sollte der kein H-Kennzeichen bekommen? Zeitgenössischer Schnitzer/Zender-Umbau, ich lese als Eintragungsdatum 1989. Wieso also nicht?

Servus
Manfred

"Überdurchschnittlich guter und erhaltungswürdiger Zustand...?"

Ok, was erhaltungswürdig ist oder nicht, ist Geschmackssache; aber wo manchmal der "überdurchschnittlich guter Zustand" hergekommen ist, frage ich mich wirklich manchmal...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bringt ein M20B25 Tuning wirklich? - von Thilo - 14.01.2015, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste