Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kostet eine Ganzlackierung ?
#6
Hi Leute,

erstmal danke für die Rückmeldungen !!!

Mit der Originallacksubstanz sehe ich ganz genauso - lieber ein Originallack mit 5 Kratzer und 3 Dellen, als perfekt nachlackiert !! Ich sehe der Geschichte auch mit einem weinendem Auge entgegen. Zumal das Auto nach wie vor im Auslieferungszustand ist (Radio, Felgen etc.) und unter dem Blechkleid einen hervoragenden Zustand hat, Motor ist komplett revidiert, Ausspuffanlage ist neu und original BMW - die Basis stimmt also Fettes Grinsen

Wenn wer das Auto aus 2m Entfernung sieht, würde mich für verrückt erklären, dass ich über eine Neulackierung nachddenke :

[Bild: ye5k6nqr.jpg]

ABER, geht man näher ran, sieht es aus wie eine Mondlandschaft.

Die Problemstellen:
Haube ca: 20 2Cent große Beulen (nicht rettbar)
Heckklappe:Am Ende komplett wellig (noch viel Schlimmer als die Haube)
Kotflügel Vorne: kleinere Beulen hier und da und ein tiefer Kratzer
Türen:jeweils 2-3 Beulen (Beulendoc würde das hinbekommen.
Seitenteil links: ok
Seitenteil rechts:hat eine andere Farbnuance (ich denke in grauer Vorzeit nachlackiert !!

Ich denke, wenn ich das in der Summe zusammenzähle, hat das Auto am Ende mehere Farben !!

Lg Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kostet eine Ganzlackierung ? - von TheGreenHornet - 12.02.2015, 23:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste