Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cabrio Wert durch Motor Klassik Bericht gefallen?
#4

Hi,

Ich finde die Einschätzung von NFL fehlinterpretiert !
Ich persönlich habe mich gezielt für einen NFL 325i Cabrio entschieden ! Warum? Weil es mit Ausnahme des E-Verdeckes (was ich nicht habe) das bessere Fahrzeug ist und -was noch wichtiger ist- der NFL 325i ist viel seltener als der VFL. Es werden kaum 325i angeboten und im Gegenzug dazu der Markt von kleinen 4-Endern überschwemmt !
Ähnliches Szenario kennt man aus der der Mercedes Szene .... Am Anfang finden alle die VorMopf toll, gesammelt werden aber am Ende immer die Mopf-Fahrzeuge !!! Ist auch bereits bei der Entwicklung von e24 und e28 zu beobachten. Wenn das "H" mal dran ist (was beim E30 nicht so relevant ist) sind spätere Fahrzeuge immer interessanter.

Was die Preise angeht, ist eine generelle Interpretation sehr schwer, da derzeit viele
Phantasiepreise aufgerufen werden !!

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i Cabrio Wert durch Motor Klassik Bericht gefallen? - von TheGreenHornet - 22.02.2015, 09:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste