Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frühlingserwachen auf der Solitude Rennstrecke
#23
Hallo,

Zitat:"Erst am ersten Mai lass ich ihn frei.."

6Pott, mit dem Text von Dir hatte ich schon gerechnet, wir kennen uns ja schon eine ganze Weile...Smile Aus meiner Sicht eine Form der Selbstkasteiung, gerade aufgrund der Klimaveränderung. Der letzte Sommer war bei uns im "mittleren Westen" eine Katastrophe, das schönste Zetti-Wetter gab es im frühen Frühjahr und im späten Herbst (außerhalb der üblichen Saisonkennzeichen-Zeiträume).

Trotz genialen Wetters bin ich heute allerdings auch nicht gefahren, ähnlich wie bei Martin wurde bei uns letzten Montag nochmal heftig gestreut, geregnet hat es seitdem fast überhaupt nicht, die Straße ist noch ziemlich weiß.

Zitat:Ich habe mich in die Zetti- Formen total verliebt.

Oli, ich kann Dich so gut verstehen...unschuldig

Die Formensprache vom Zetti, verbunden mit der genialen Fahrdynamik vom 2.8, und dazu noch der Erhaltungszustand bei meinem Auto...unschuldig

Da ich durch die vielen Cabrios heute auf der Straße auch etwas angefixt war, habe ich einen kurzen Abstecher zum Lenkwerk gemacht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frühlingserwachen auf der Solitude Rennstrecke - von Peter - 08.03.2015, 21:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste