21.05.2015, 09:05
Hall Axel,
ich habe im März "ordentlich" in das Fahrwerk meines E30 investiert. Dabei sind neu gekommen:
- Stoßdämpfer (Bilstein B4)
- Federbeinstützlager (Sachs)
- Staubschutzsatz (Bilstein)
- Federteller vorne (BMW)
- Federunterlagen vorne und hinten (BMW)
- Federn (Eibach)
- Querlenkerlager (Meyle)
- Pendelstütze (MeyleHD)
- Spurstangen (???)
Kosten = 700 € zzgl. Einbau
Radlager, Querlenker selbst und Stabilager (bei mir nur vorne) waren noch gut und blieben montiert. In Kurven ist die Karre nun nicht mehr wiederzuerkennen. Die neuen Spurstangen sorgen zudem für ein deutlich direkteres Einlenkverhalten, sodass er jetzt auf jeden Lenkbewegung prompt reagiert. Zusätzlich habe ich auch sämtliche Bremsteile (außer Leitungen) erneuert.
ich habe im März "ordentlich" in das Fahrwerk meines E30 investiert. Dabei sind neu gekommen:
- Stoßdämpfer (Bilstein B4)
- Federbeinstützlager (Sachs)
- Staubschutzsatz (Bilstein)
- Federteller vorne (BMW)
- Federunterlagen vorne und hinten (BMW)
- Federn (Eibach)
- Querlenkerlager (Meyle)
- Pendelstütze (MeyleHD)
- Spurstangen (???)
Kosten = 700 € zzgl. Einbau
Radlager, Querlenker selbst und Stabilager (bei mir nur vorne) waren noch gut und blieben montiert. In Kurven ist die Karre nun nicht mehr wiederzuerkennen. Die neuen Spurstangen sorgen zudem für ein deutlich direkteres Einlenkverhalten, sodass er jetzt auf jeden Lenkbewegung prompt reagiert. Zusätzlich habe ich auch sämtliche Bremsteile (außer Leitungen) erneuert.
Gruß,
Bernd
Bernd