Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Da hat sich aber einer Mühe gegeben ;)
#5
(25.06.2015, 23:22)bastelbert schrieb: ..soviel zum Thema "H" Kriterien. Zwinker


...wenn ich einen mit Zubehör versehenen e30 zu einem H-Kennzeichen verhelfen wollte und einen Prüfer hätte der irgendetwas als nicht Zeitgenössisch ablehnt,
würde mir das nur ein Grinsen und den Griff in mein Archiv entlocken...
(natürlich vorher weil ich darauf vorbereitet wäre)

Die Gnade der frühen Geburt, des Wissens --> wer/wo/was und des seit Jahrzehnten gepflegten Hobbys, des Autoliteratur sammeln.
Und dazu gehören nicht nur 5 e30-Prospekte und ne Handvoll AMS sondern gerade auch viele Kataloge (D+W, Albrecht, Afra, Jörg und wie die Firmen in den 70/80/90er geheissen haben).


Zum Fahrzeug :

...wäre jetzt nicht in allen Details mein Geschmack aber schön, das es dieses offenbar geliebte Fahrzeug (noch) gibt !
Im wesentlichen sehe ich das wie Robert, unbedingt tauschen würde ich das braune gegen grünes Glas und die Innenausstattung.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Da hat sich aber einer Mühe gegeben ;) - von Pit-der Mohr - 26.06.2015, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste