Hallo und Danke für die Anregungen.
Die R-Nine T ist natürlich absolut klasse, kein Frage. Es soll in jedem Fall ein Naked-Bike werden. Die R-Nine T liegt allerdings außerhalb meines geplanten Budgets.
Die R1200C finde ich ebenfalls sehr ansprechend, die Auswahl auf dem deutschen Markt ist jedoch recht überschaubar. Mein Vermieter hat sie sich aus den Staaten importiert. Das könnte eine Alternative sein, müsste man durchkalkulieren.
Das Angebot der R850/R1100 Roadster ist im Vergleich sehr üppig und man bekommt tolle Fahrzeuge für wirklich schmales Geld. Für den Einstieg finde ich das nicht verkehrt. Bei den letzten Modellen gefällt mir die Armaturentafel ganz besonders gut!
Optisch ebenfalls gefällig finde ich auch die K100, allerdings ein Reihenmotor und wenn dann eher Boxer. Ich habe das "Schnattern" schon immer gemocht.
Letztendlich ist es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren. Ich denke, dass ich die Modelle 850/1100 und auch die 'K' einfach einmal antesten muss.
Die Technik der K-Serie soll ja legendär sein.
Prinzipiell gefällt mir bei den BMW Motorrädern das Design der 90er Jahre besser, als die aktuellen Modelle.
PS: Danke Heiko für die Aufklärung der "Gummikuh". Tolles Bild.
Die R-Nine T ist natürlich absolut klasse, kein Frage. Es soll in jedem Fall ein Naked-Bike werden. Die R-Nine T liegt allerdings außerhalb meines geplanten Budgets.
Die R1200C finde ich ebenfalls sehr ansprechend, die Auswahl auf dem deutschen Markt ist jedoch recht überschaubar. Mein Vermieter hat sie sich aus den Staaten importiert. Das könnte eine Alternative sein, müsste man durchkalkulieren.
Das Angebot der R850/R1100 Roadster ist im Vergleich sehr üppig und man bekommt tolle Fahrzeuge für wirklich schmales Geld. Für den Einstieg finde ich das nicht verkehrt. Bei den letzten Modellen gefällt mir die Armaturentafel ganz besonders gut!
Optisch ebenfalls gefällig finde ich auch die K100, allerdings ein Reihenmotor und wenn dann eher Boxer. Ich habe das "Schnattern" schon immer gemocht.
Letztendlich ist es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren. Ich denke, dass ich die Modelle 850/1100 und auch die 'K' einfach einmal antesten muss.
Die Technik der K-Serie soll ja legendär sein.
Prinzipiell gefällt mir bei den BMW Motorrädern das Design der 90er Jahre besser, als die aktuellen Modelle.
PS: Danke Heiko für die Aufklärung der "Gummikuh". Tolles Bild.