14.10.2015, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015, 17:18 von Manfred Laufer.)
Mark, es ist kein Problem wenn Du nicht die gleiche Meinung hast wie ich, dafür ist ein Forum da um diese auszutauschen.
Vor ein paar Wochen hast Du an anderer Stelle den kommenden M2 fast schon als Kapitalanlage deklariert
Technik: Ja klar, wenn man die von Dir genannten optimiert wird Gleichstand sein. Sicher kann man aber auch den M2 (ich denke es ist Basis N55) optimieren. Lass mal den Vorkatalysator weg, dient eh nur zur Abgasmessung bei der Zertifizierung. Über das Steuergerät könnte man dann die erste Lambdasonde simulieren- da kommt beträchtlich Mehrleistung dabei raus. Dann sind wir über 400 PS.
Vor ein paar Wochen hast Du an anderer Stelle den kommenden M2 fast schon als Kapitalanlage deklariert
Technik: Ja klar, wenn man die von Dir genannten optimiert wird Gleichstand sein. Sicher kann man aber auch den M2 (ich denke es ist Basis N55) optimieren. Lass mal den Vorkatalysator weg, dient eh nur zur Abgasmessung bei der Zertifizierung. Über das Steuergerät könnte man dann die erste Lambdasonde simulieren- da kommt beträchtlich Mehrleistung dabei raus. Dann sind wir über 400 PS.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)