Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probefahrt //M 235i
#1
Hallo,

der freundliche BMW - Händler hat mir für das Wochenende netterweise einen //M235i zur Verfügung gestellt.

326 PS, X-Drive, Sportautomatik und noch ein paar Extras.

Unser Sohn Tilman (14 Jahre alt) hat es gut auf den Punkt gebracht: Fährt sich zunächst wie Mama´s Einser, kann aber per Knopfdruck auf Rennwagen umgestellt werden... Zwinker

Schon irre, beim Starten ein leichtes Fauchen und danach im Eco-Pro-Modus ganz zivil zu bewegen. Umstellung auf Sport, Kick-down und gib ihm, Schalten bei 7.000 und Vortrieb ohne Ende.

Macht echt Spaß, gut verarbeitet, mit den 40´er Reifen auf 18 Zoll gerade noch vertretbarer Komfort und dazu eine richtig bissige Sportbremse.

Im Ergebnis: Ein tolles Auto, macht echt Spaß!

PS: Die Fotos sind bei uns auf dem Firmengelände entstanden, mein Büro wartete heute auf mich... Verwirrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probefahrt //M 235i - von Peter - 12.12.2015, 20:46
RE: Probefahrt //M 235i - von Pit-der Mohr - 12.12.2015, 21:19
RE: Probefahrt //M 235i - von Thilo - 13.12.2015, 11:21
RE: Probefahrt //M 235i - von Peter - 13.12.2015, 13:51
RE: Probefahrt //M 235i - von Thilo - 13.12.2015, 17:59
RE: Probefahrt //M 235i - von 6pott - 13.12.2015, 20:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste