Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
Naja, bei Porsche dieser Preiskategorie ist es vielleicht auch ein Jammern auf hohem Niveau.
Vermutlich durch die Porsche-Wette in der OM ausgelöst, gibt es jedenfalls keine 911 er mehr in "unseren" Preisregionen. Zustand 4 Wagen für 10k, die mit weiteren 10k auf Zustand 2 gebracht werden können.

Hi Peter, sehe dein Avatar und erlaube mir einfach mal hier noch ein wenig mehr vom Thema abzuschweifen.
Wobei es eigentlich auch passt.
Ich soll einen BMW verkaufen, der sehr wenig gelaufen hat, ein eher seltenes Sondermodell ist, was es in dieser Ausstattung nur so zu kaufen gab. Die Historie ist eindeutig, Scheckheft gepflegt, nur mit 5-10 Saisonkennzeichen fuhr und sonst in einer großen Garage stand. Abgedeckt natürlich.
Was kann man dafür für einen angemessenen Preis verlangen?
Hab es letztes Jahr schon versucht. Es gibt auf dem Markt kein zweites Sondermodell dieser Art. Bei mobile etc geguckt, nach vergleichbarem gesucht, in Foren gefragt und dann zu teuer angeboten. Die Nachfrage war gering.

Wie kann ich einen fairen Preis rausfinden?

Geht um den hier:

[Bild: 1280_6638393465363635.jpg]

Z3 1,8 individual Bella Macchina
Ez 1999, 118PS, 34000km, Leder, Klima, E-Verdeck, Chromline, M-Fahrwerk etc.
NP 61.000,- DM

Bin etwas ratlos. Vielleicht hat hier jemand ne Idee was das Auto kosten darf.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Chris - 12.04.2016, 19:29
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste