28.09.2016, 08:50
@327eta:
Das genaue Problem ist, das die Lambdawerte nicht eingehalten werden.
Die Werte gehen immer knapp in den roten Bereich, der Prüfingeneur konnte deshalb kein OK geben. Im Leerlauf sowie bei 3000U/min
@Thilo:
Ok, dann suche ich mir eine Werkstatt. Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand in und um München eine gute Werkstatt nennen kann. Der BMW Händler ums Eck gibt zu, dass er einen Stundensatz von 170.- hat und nur noch einen Mechaniker, der den E30 kennt. Er empfiehlt nicht, wegen einer Suche, die unbestimmte Zeit dauern kann, zu ihm zu gehen. Ehrlich, aber leider keine direkte Hilfe.
Vor ein paar Jahren hatte ich selbst noch eine Nebelmaschine![*kopf-vor-die-Wand-hau* *kopf-vor-die-Wand-hau*](https://3er-foren.de/images/smiley/wand.gif)
Ich werde dann wohl Werkstätten abklappern und hoffe, an eine Gute zu geraten.
Das genaue Problem ist, das die Lambdawerte nicht eingehalten werden.
Die Werte gehen immer knapp in den roten Bereich, der Prüfingeneur konnte deshalb kein OK geben. Im Leerlauf sowie bei 3000U/min
@Thilo:
Ok, dann suche ich mir eine Werkstatt. Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand in und um München eine gute Werkstatt nennen kann. Der BMW Händler ums Eck gibt zu, dass er einen Stundensatz von 170.- hat und nur noch einen Mechaniker, der den E30 kennt. Er empfiehlt nicht, wegen einer Suche, die unbestimmte Zeit dauern kann, zu ihm zu gehen. Ehrlich, aber leider keine direkte Hilfe.
Vor ein paar Jahren hatte ich selbst noch eine Nebelmaschine
![*kopf-vor-die-Wand-hau* *kopf-vor-die-Wand-hau*](https://3er-foren.de/images/smiley/wand.gif)
Ich werde dann wohl Werkstätten abklappern und hoffe, an eine Gute zu geraten.