23.10.2016, 18:37
Klar,
neue Schilder, Gebühren bei der KfZ-Zulassunsstelle, TÜV Gutachten, Rückrüstung auf katlos sind erst mal ordentliche Posten, die ins Konto langen (ein bisschen Kick-back gibt es über den Verkauf der Katalyatoren beim Schrotthändler, aber der ist vernachlässigbar beim Gesamtkostenblock).
Das bisschen Steuern muss man da schon locker 20 Jahre oder mehr wieder einsparen.
Aber ich will die Autos endlich auch mal so fahren, wie sie einstens vor 30 Jahren gefahren sind - das ist das Hauptargument für mich.
neue Schilder, Gebühren bei der KfZ-Zulassunsstelle, TÜV Gutachten, Rückrüstung auf katlos sind erst mal ordentliche Posten, die ins Konto langen (ein bisschen Kick-back gibt es über den Verkauf der Katalyatoren beim Schrotthändler, aber der ist vernachlässigbar beim Gesamtkostenblock).
Das bisschen Steuern muss man da schon locker 20 Jahre oder mehr wieder einsparen.
Aber ich will die Autos endlich auch mal so fahren, wie sie einstens vor 30 Jahren gefahren sind - das ist das Hauptargument für mich.