27.11.2016, 13:16
(27.11.2016, 09:40)StefM3 schrieb:(27.11.2016, 00:07)Tomstyler-K3 schrieb: Wenn ich das so lese, sind die Privat-Umbauten von heute besser, als die Tuner-Frickelbuden zu damaliger Zeit. Klar hatte man damals auch beschränktere Möglichkeiten wie heute und da ist der Umbau von heute natürlich mehr H-fähig.
Der der einen Hartge H35 zB hat und über Jahre versucht Originaltät zu wahren und ordentlich Euros zahlt, liest den Post und weiß er hat ne halbgare Schüssel in der Garage. Der der einen neueren Umbau hat beruft sich auf die alten originalen Umbauten und hebt sich noch hervor.
Nicht so persönlich nehmen, das steht doch alles gar nicht in Heikos Beitrag. Er hat die originalen Umbauten doch gar nicht abgewertet.
Könnte mir vorstellen das Tom sein Post auf mich bezogen ist.
Irgendwie verstehe ich es nicht.Du fährst selber einen umgebauten E30 und verteufelst Umbauten wo nicht irgendein Prominenzbepper drauf ist!?Und nur weil dein Umbau von einem "Fachmann" umgebaut wurde,soll er mehr H-fähig sein wie ein privater Umbau?
Ich bleibe auch bei meiner Aussage das heutige Umbauten besser sein können wie die vor 25 Jahren.Da liegt in meinen Augen einfach eine gewisse Evolution dazwischen.
Nun ja,
ich für mich hoffe das ich im August 2020 das H bekomme.Meine Limo wäre schon dieses Jahr dran gewesen aber nur mit Motor und Achsen drin wird des nüschde.
@Zausel
Bei dem Gutachten vom Schaper hab ich auch so meine Zweifel.
Ach ja,
gibts denn schon nen V12 E30 mit H?