22.04.2022, 13:27
hallo Jan,
vorab schonmal einen lieben Dank, Deine Links sind abgespeichert.
Wir sind auch schon ein Stück weiter und gehen entweder vom Fliehkraftregler oder dem Schaltkasten aus. Da wir eh das Getriebe auf der Antriebsseite öffnen wollen um die Getriebebelüftung neu abzudichten, ist das quasi ein Aufwasch, da der zur Öffnung des Deckels eh raus muss.
Den Schaltkasten werden wir direkt mit ausbauen, da wir eh die Ölwann runternehmen wollen um das Getriebe nach Abrieb zu untersuchen. Ich bin recht sicher, dass einer der beiden Punkte für den Fehler verntwortlich ist.
Was mir heute morgen aufgefallen ist, er will den zweiten Gang nicht. Hat er sich den einmal genommen, schaltet er quasi direkt in den dritten. Daher habe ich eher den Schaltkasten im Verdacht.
@Thomas: Schaltgetriebe ist keine Option, da ich unbedingt einen Automatik wollte. Daher werde ich da nichts umbauen.
vorab schonmal einen lieben Dank, Deine Links sind abgespeichert.
Wir sind auch schon ein Stück weiter und gehen entweder vom Fliehkraftregler oder dem Schaltkasten aus. Da wir eh das Getriebe auf der Antriebsseite öffnen wollen um die Getriebebelüftung neu abzudichten, ist das quasi ein Aufwasch, da der zur Öffnung des Deckels eh raus muss.
Den Schaltkasten werden wir direkt mit ausbauen, da wir eh die Ölwann runternehmen wollen um das Getriebe nach Abrieb zu untersuchen. Ich bin recht sicher, dass einer der beiden Punkte für den Fehler verntwortlich ist.
Was mir heute morgen aufgefallen ist, er will den zweiten Gang nicht. Hat er sich den einmal genommen, schaltet er quasi direkt in den dritten. Daher habe ich eher den Schaltkasten im Verdacht.
@Thomas: Schaltgetriebe ist keine Option, da ich unbedingt einen Automatik wollte. Daher werde ich da nichts umbauen.
viele Grüße,
Frank
mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Frank
mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)