31.01.2006, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2006, 18:52 von ...christian.)
Zitat:any comments...?
Pass auf, dass ihn Dir keiner vor der Nase wegschnappt ...
Spass beiseite, das scheint eins dieser letzten (Design?-) Edition-Tourings zu sein, die Farbe nennt sich daytona-violett. Angeblich sollen diese letzten Modelle aber auch eher Rostprobleme haben, gib da also verschärft drauf Acht (oder acht?). Außerdem ist der Stoff der Sitzbezüge nicht ganz so haltbar, wie der "gewöhnliche".
Leider hat er keine elFh oder eSSD, keine Außentemperaturanzeige oder gar einen großen Bordcomputer. Dafür sind Sportsitze, ZV, "normales" Schiebedach, ABS und Fahrerairbag(-Lenkrad) auch nicht zu verachten.
Der Zahnriemen sollte laut BMW beim M40 übrigens alle 40tkm oder 4 Jahre gewechselt werden, der ist also bald wieder fällig.
Nochwas - achte auf die Funktionsfähigkeit der unterdruckgesteuerten Leuchtweitenregulierung. Wenn die defekt ist, wird es teuer, weil eine Reparatur mit Neuteilen nur für kurze Zeit Abhilfe schafft. Evtl. kann man die noch auf elektrisch umbauen.
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)