Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliedschaft
#29
Nun ja, Ford hatte ja noch nie den Ruf des zuverlässigen Teileversorgers -auch wenn ständig hier die Geschichte vom vor Jahrzehnten abgebrannten Ersatzteillager genannt wird, was aber nicht dazu führen kann, das selbst für Fahrzeuge, die nach dem Brand gebaut wurden, die Teilelage nicht besonderes doll sein soll....

aber hier hat man wohl ein anderes Verständnis für "Traditionspflege".... es scheint zu genügen, wenn mal ab und an ne alte Karre durch den Werbespot eines Chipsherstellers oder eines Bullettenbraters fährt und schon ist man "Hip" , "Cool" etc.....

Das damit Kohle zu machen ist, das ein Werksmuseum die berühmte "Markenbindung" pflegt etc. scheint wohl alles zu teuer zu sein...und das gerade bei einer Marke wie Volvo, die sich einer gewissen Beliebtheit bei Oldtimerfreunden rühmen darf....ich weis ja nicht.... Verwirrt

Obs Einfluss auf die Teileversorgung hat ? Wer weis .... zumindest wird wohl nicht mehr unbedingt darauf so geachtet, wie wenn es Teil des offiziellen Markenimages wäre....mal sehn wie sichs dort entwickelt...

MB hat jedenfalls schon vor Jahren geschnallt, dass es Teil des "Mythos" ist, dass man noch relativ viele von den Autos rumfahren sieht....

BMW kann ich hier ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ein e30 eigentlich noch ein normaler "Gebrauchter ist"... hier wissen vielleicht die Leute, die ältere Fahrzeuge aus den 60ern und 70ern pflegen, mehr zu sagen...

Gruß
Martin

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitgliedschaft - von kiste - 30.01.2006, 20:30
RE: Mitgliedschaft - von Tobi - 30.01.2006, 20:58
RE: Mitgliedschaft - von Edelfisch - 30.01.2006, 21:03
RE: Mitgliedschaft - von Tobi - 30.01.2006, 21:05
RE: Mitgliedschaft - von Edelfisch - 30.01.2006, 21:17
RE: Mitgliedschaft - von Tobi - 30.01.2006, 21:19
RE: Mitgliedschaft - von Ralf - 30.01.2006, 21:44
RE: Mitgliedschaft - von ...christian - 30.01.2006, 22:12
RE: Mitgliedschaft - von Edelfisch - 30.01.2006, 22:32
RE: Mitgliedschaft - von Ralf - 30.01.2006, 23:00
RE: Mitgliedschaft - von Klause - 05.02.2006, 16:01
RE: Mitgliedschaft - von Tobi - 05.02.2006, 16:08
RE: Mitgliedschaft - von Anderl - 05.02.2006, 17:10
RE: Mitgliedschaft - von Thomas - 05.02.2006, 19:06
RE: Mitgliedschaft - von E30-Cabrio-NRW - 05.02.2006, 19:36
RE: Mitgliedschaft - von Tobi - 05.02.2006, 19:37
RE: Mitgliedschaft - von Klause - 05.02.2006, 19:55
RE: Mitgliedschaft - von ...christian - 05.02.2006, 20:08
RE: Mitgliedschaft - von Klause - 05.02.2006, 20:09
RE: Mitgliedschaft - von E30-Cabrio-NRW - 06.02.2006, 10:38
RE: Mitgliedschaft - von BenediktXVI - 06.02.2006, 21:28
RE: Mitgliedschaft - von kiste - 15.02.2006, 16:44
RE: Mitgliedschaft - von E30-Cabrio-NRW - 15.02.2006, 16:47
RE: Mitgliedschaft - von Martin - 15.02.2006, 17:12
RE: Mitgliedschaft - von Ralf - 15.02.2006, 18:42
RE: Mitgliedschaft - von 6pott - 15.02.2006, 19:52
RE: Mitgliedschaft - von Ralf - 15.02.2006, 20:05
RE: Mitgliedschaft - von 6pott - 15.02.2006, 20:13
RE: Mitgliedschaft - von Martin - 15.02.2006, 22:22
RE: Mitgliedschaft - von Ralf - 15.02.2006, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste