Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geschmacksache - Galubensfrage - Originalo ???? .....
#18
Hallo,

jetzt will ich auch mal meinen Senft dazugeben.....

ich schließe mich der Meinung an, daß die 6Zyl.Doppelschenwerfer am 315/316 etwas "dick geschminkt" wirken (in etwa so, wie mit meiner Scheinwerferreinigung am 323i; aber ich hatte sie halt im Keller, genau wie Du, und was man hat, will man doch auch ans Auto dran bauen...,oder Sonne ),

Aber egal, sieht beides gut aus:

-die Einzelscheinwerfer lassen das Auto irgendwie breiter erscheinen und
sie erinnern eben auch noch ein weinig an NK und 02.

-die Doppellampen sehen halt höherwertiger und moderner aus...

(alles nur mein persönlicher Geschmack....)

Aber, was mir irgendwie überhaupt nicht gefällt sind Eure (Anderl) weißen Blinker! Das paßt doch garnicht zum E21, weils damals sowas noch garnicht gab.... Haare zu Berge:
(auch das ist nur mein persönlicher Geschmack)

Also alles in allem würde mir Dein TC mit den Einzelscheinwerfern und den gelben Blinkern am besten gefallen. Sonne Sonne

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschmacksache - Galubensfrage - Originalo ???? ..... - von Oliver - 05.07.2004, 15:02
RE: Geschmacksache - Galubensfrage - Originalo ???? ..... - von Anonymer User - 06.07.2004, 10:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste