Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Felgenreparatur mit dem ATG-Set
#4
Hallo,

Martin, ich traue mich kaum, es zu sagen bzw. zu schreiben:

Das Mittelchen heißt "kleiner Schraubendreher"...

Ich habe für die zwei recht schmutzigen Felgen (VR und VL) mehrere Stunden gebraucht (z.T. in der Mittagssonne auf der Terrasse am Sonntag...) und so wie Igel Liebe machen ( Smile ) nämlich gaaanz vorsichtig die schwarzen Punkte angekratzt und dann mit Lackreiniger wegpoliert! Ein echtes Geduldsspiel oder wie Rainer H. sagt "hard core putzing".

Meine Felgen im E30 - Styling (die andere Bezeichnung benutze ich bewußt nicht...) werde ich auch unbedingt behalten. Die kurze Überlegung, diese zu verkaufen, habe ich schon wieder verworfen... Zwinker

Danke für den Hinweis mit den "matching numbers" Zwinker , war mir noch nicht aufgefallen!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Felgenreparatur mit dem ATG-Set - von Peter - 02.03.2006, 09:52
RE: Felgenreparatur mit dem ATG-Set - von Ralf - 02.03.2006, 10:07
RE: Felgenreparatur mit dem ATG-Set - von Peter - 02.03.2006, 15:01
RE: Felgenreparatur mit dem ATG-Set - von Gunna - 02.03.2006, 17:21
RE: Felgenreparatur mit dem ATG-Set - von kiste - 09.03.2006, 13:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste