Hallo larstragl,
auch bei Baur gab es in der laufenden Produktion vom TC2 Veränderungen. Diese haben aber nichts mit dem VFL und NFL vom E30 zutun.
Beim TC2 gab es ab Baur Karosserienr. 42265 eine Veränderung am Drehgriff. Die alte Version löste sich mit der Zeit, so dass das Hardtop sich von selbst ein wenig öffnete. Die neuere Version ist übrigens identisch mit der im TC4. Hilft aber nicht wirklich weiter, denn die sind ebenfalls sauteuer.
Ab Baur Karosserienr. 45214 wurde die Gurtführung über der Rückenlehne, das Aufsatzblech für den Dachrahmen und der Ablegeboden (Hutablage) geändert. Die neuen Hutablagen - welch blödes Wort, als ob da jemand im Cabrio seinen Hut ablegen würde - waren optional mit Lautsprecher bestückt.
Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
auch bei Baur gab es in der laufenden Produktion vom TC2 Veränderungen. Diese haben aber nichts mit dem VFL und NFL vom E30 zutun.
Beim TC2 gab es ab Baur Karosserienr. 42265 eine Veränderung am Drehgriff. Die alte Version löste sich mit der Zeit, so dass das Hardtop sich von selbst ein wenig öffnete. Die neuere Version ist übrigens identisch mit der im TC4. Hilft aber nicht wirklich weiter, denn die sind ebenfalls sauteuer.
Ab Baur Karosserienr. 45214 wurde die Gurtführung über der Rückenlehne, das Aufsatzblech für den Dachrahmen und der Ablegeboden (Hutablage) geändert. Die neuen Hutablagen - welch blödes Wort, als ob da jemand im Cabrio seinen Hut ablegen würde - waren optional mit Lautsprecher bestückt.
Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.