Etwas verwirrt bin ich bei den Angaben schon, liegt warscheinlich an mir (Wie so oft *g*).
Meinst du das Gummilager mit dem der Dreieckslenker am Rahmen ranverbunden ist
(Am Schraubstock rausdrücken)
Oder meinst du die 2 Kugelgelenkköpfe des Lenkers, wo eines am Ramen und eines am Federbein verbunden ist ??
(Rausdengeln mit meinem geliebten Schlosserhammer *hach*)
Du sagtest doch das du neue Dreieckslenker hast.....
*Grübel*
Neue Lager gibbet bei jedem SKF-Händler für wenige Eypros......
Das alte wird dann einfach auf der Hydropresse gewaltsam entfernt.
Das neue dann zärtlich eingepresst und neu verspannt.
Zumindest am E21 so und beim E30 wird das wohl seeehr ähnlich sein.
Meinst du das Gummilager mit dem der Dreieckslenker am Rahmen ranverbunden ist
(Am Schraubstock rausdrücken)
Oder meinst du die 2 Kugelgelenkköpfe des Lenkers, wo eines am Ramen und eines am Federbein verbunden ist ??
(Rausdengeln mit meinem geliebten Schlosserhammer *hach*)
Du sagtest doch das du neue Dreieckslenker hast.....
*Grübel*
Zitat:Domlager,Wozu
Neue Lager gibbet bei jedem SKF-Händler für wenige Eypros......
Das alte wird dann einfach auf der Hydropresse gewaltsam entfernt.
Das neue dann zärtlich eingepresst und neu verspannt.
Zumindest am E21 so und beim E30 wird das wohl seeehr ähnlich sein.
Zitat:Ich weiss: Natuerlich sollte man neue Lager verwenden, aber die meinigen sind erst 5000 km alt (wegen der letzten HU) und ich wuerde sie gerne weiterverwenden!Dieser Konflikt kommt mir bekannt vor, nur woher.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.