Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hochtöner in den Spiegeldreiecken
#2
Sommer? Welchen Sommer meinst Du??? Achtung, Ironie
Ich habe in meinem e30 Cabrio das "Große" Soundsystem nachgerüstet, hatte aber vorher schon das "Kleine".
Sprich Spiegeldreiecke hatte ich schon.
Was ich noch dazu gekauft habe sind der Blaupunkt Verstärker, den Kabelbaum den Du fürs große Soundsystem neu legen mußt, die originalen 40Watt Lautsprecher von Nokia mit der integrierten Frequenzweiche für vorne und das BMW-Bavaria Exclusiv.
Wenn Du mir kurz sagst in welchem e30 (Limo oder Cab.) Du das Soundsystem nachrüsten willst dann schick ich Dir die original Einbauanleitung als PDF für Deinen Wagen.
Grüße,
Marcel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hochtöner in den Spiegeldreiecken - von Eddy - 13.07.2004, 17:21
RE: Hochtöner in den Spiegeldreiecken - von marcele30cab - 13.07.2004, 18:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste