Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

fleckiges Leder/Lederpflegetipp
#6
Zitat:Wer in Chemie seinerzeit aufgepasst hat weiss, dass das nur ein fauler Kompromiss sein kann. Entweder reinigen - oder pflegen.

Ich hab zwar in Chemie NIE sonderlich aufgepasst, aber als mir ein Bekannter ganz begeistert ein Mittel von Aral vorgestellt hat, mithilfe dessen man das Fahrzeug zum pflegen vorher nicht mal WASCHEN muss, war selbst mir klar, dass das nicht sein kann.
Also nun mal ehrlich - Dreck muss eigentlich immer konventionell entfernt werden, er löst sich ja nicht durch so ein Mittel in pure Luft auf. Und wenn, würde ich mein Fahrzeug mit SOWAS nicht reinigen Fettes Grinsen

Wir haben bisher auch die Lederpflege von BMW, aber ich werd den VW-Tipp mal im Hinterkopf behalten Smile

Wobei - in einer anderen Rubrik dieses Forums wurde doch mal die Gesichtscreme von Uschi Glas als Lederpflege heiß diskutiert Zwinker Zwinker Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fleckiges Leder/Lederpflegetipp - von Volumex - 09.04.2006, 20:22
RE: fleckiges Leder/Lederpflegetipp - von 325schneggle - 10.04.2006, 06:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste