17.04.2006, 13:51
@ Ralf
Mein Reden!!!
ONE SHOT von Kent ist vielleicht mit einem Produkt von Würth vergleichbar....da kennst Du Dich sicher besser aus als ich.
Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.
Anwendung:
Schlauch von der DK abziehen. DK einsprühen (auch dahinter).
Mit Druckluft ausblasen. Sonst säuft das Triebwerk bei Starten ab.
Schlauch wieder drauf, dasselbe mit dem LMM machen.
Alles wieder zusammenbauen.
Danach Triebwerk starten, und im Leerlauf laufen lassen.
Jetzt ein wenig Gas geben an der DK, und ONE SHOT durch den LLM einsprühen, dass sich auch die Ablagerungen in dem gesammten Ansaugtrackt lösen.
Motor noch ein wenig laufen lassen, da die Ablagerungen nun mitverbrannt werden. Aber ohne Schäden.
Für 4 Zylinder reicht die halbe Dose, für 6 Ender empfehle ich die ganze Dose. Aber bitte immer nur Sprühstöße machen!!!
Gruß Markus
Mein Reden!!!
ONE SHOT von Kent ist vielleicht mit einem Produkt von Würth vergleichbar....da kennst Du Dich sicher besser aus als ich.
Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.
Anwendung:
Schlauch von der DK abziehen. DK einsprühen (auch dahinter).
Mit Druckluft ausblasen. Sonst säuft das Triebwerk bei Starten ab.
Schlauch wieder drauf, dasselbe mit dem LMM machen.
Alles wieder zusammenbauen.
Danach Triebwerk starten, und im Leerlauf laufen lassen.
Jetzt ein wenig Gas geben an der DK, und ONE SHOT durch den LLM einsprühen, dass sich auch die Ablagerungen in dem gesammten Ansaugtrackt lösen.
Motor noch ein wenig laufen lassen, da die Ablagerungen nun mitverbrannt werden. Aber ohne Schäden.
Für 4 Zylinder reicht die halbe Dose, für 6 Ender empfehle ich die ganze Dose. Aber bitte immer nur Sprühstöße machen!!!
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an