Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was würdet hr denn von diesem Radio im E30-Cab halten ?
#11
So, Radio is da, aber oh Wunder - Cassettenteil defekt... Haare zu Berge:

Habe direkt versucht, das Radio einzubauen und es auch geschafft. War nicht weiter schwer. Angemacht, Code eingegeben, gefreut. Funktioniert. Einige Sender probiert, funktioniert. OK, dann testen wir mal das Cassettendeck.
Das hätte ich besser lassen sollen... Das Radio hat die Cassette "gefressen", direkt Bandsalat gemacht und sie nur sehr widerwillig wieder ausgespuckt, nachdem ich "manuell nachhelfen" musste. Denn von selbst kam die leider nicht wieder raus. Aber das wäre nicht weiter tragisch gewesen, ich hör ja eh fast nur Radio...

Aber nun geht auch das Radio nicht mehr. Das Cassettenteil spult wild hin und her, sogar ein Abklemmen der Batterie für einige Minuten brachte keine Besserung, es reagiert auf keine Tasten mehr... Fazit: Ich habe es zwar eingebaut gelassen, aber vom Stromnetz getrennt, denn nur dann ist es ruhig. Verwirrt

Schönen Gruß

Ein etwas trauriger Tobi Gulp

PS: Wäre es ein arger Stilbruch, ein etwas aktuelleres Becker-Radio (Mexiko oder so) einzubauen ?


Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet hr denn von diesem Radio im E30-Cab halten ? - von Anonymer User - 20.07.2004, 16:58
RE: Was würdet hr denn von diesem Radio im E30-Cab halten ? - von Anonymer User - 20.07.2004, 22:49
RE: Was würdet hr denn von diesem Radio im E30-Cab halten ? - von Tobi - 26.07.2004, 19:29
RE: Was würdet hr denn von diesem Radio im E30-Cab halten ? - von Anonymer User - 12.09.2004, 22:23
RE: Was würdet hr denn von diesem Radio im E30-Cab halten ? - von Anonymer User - 13.09.2004, 10:14
RE: Was würdet hr denn von diesem Radio im E30-Cab halten ? - von Anonymer User - 23.09.2004, 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste