Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rote 07er Nummer soll abgeschafft werden?!?
#30
@ Ralf

Habe nochmal bei Oldtimerpraxis nachgeschaut.....Der Text hat sich geändert..hast Recht mit dem Datum. Aber lest dies mal......

www.motor-on.de

@ Martin

Du bist mir aber richtig symathisch!!!! Fettes Grinsen

Ich habe die gleiche politische Meinung wie Du. Endlich mal einer der es sagt wie´s auch iss.
Es kann ja nicht sein, daß die "da oben" sich wie die Könige im Mittelalter aufführen und der "kleine Mann" alles finanzieren muß. Die heulen immer rum:"Die Kassen sind leer", aber die Diäten und Geldrumschieberreinen häufen sich!! Die Politiker sollen ja ihr Geld verdienen, aber mit 8000 Euro kann man auch gut leben. Muß nicht 12000 Euro sein!! Multipliziert man diese 4000 Euro mit jedem Minister/Abgeordnetem, sind die Kassen wieder voll.
Meine Meinung.....

Und Thoster hat nicht ganz unrecht, mit "ein bisschen Frankreich spielen"
Wenn das hier so weiter geht, kann ich mir gut vorstellen, knallt es in Germania bald gewaltig.

Aber ich höre nu auf, sonst brauch ich wieder meine Herztabletten Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Und dies ist ja eines der schönsten BMW-Foren die es gibt, und kein Politisches-Disskosionsboard..

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rote 07er Nummer soll abgeschafft werden?!? - von M3-Markus - 20.04.2006, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste