Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rote 07er Nummer soll abgeschafft werden?!?
#35
Ich habe auch gehofft, in den nächsten Jahren für meinen 324td eine rote Nummer zu bekommen.
Laut mobile gibt es noch 3 Limos mit diesem Motor und wäre somit die seltenste Variante Sonne
Von meinen sechs Autos ist dies mit Abstand das teuerste: 2,5liter Diesel ohne Kat; ihr wisst was der kostet????
Und er ist absolut erhaltenswert. Nach der aktuellen Rechnung bis zur 07er sind noch gut 10.000EUR Kfz Steuer Traurig zu bezahlen. Vorausgesetzt, die Steuersätze werden nicht wieder erhöht!
Dazu noch Typklasse 23 von 25 in der Haftpflicht Sauer
Ob der noch 30 wird???
Es wäre schade, wenn nicht!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rote 07er Nummer soll abgeschafft werden?!? - von csm5 - 20.04.2006, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste