Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einfach mal so... aktuelle Pics von meinem Cab...
#18
Ich will kein Ölkühler nachrusten.

Nicht das ich es nicht sinnvoll finde - es ist thermostatitisch, deshalb wenn der Motor kalt ist hat es kein einfluss und ist nur 0.5kg Mehrgewicht. Aber wenn das Motor zu warm wird ist es zufort da. Mein Spitfire hat ein thermostatitisch Ölkühler als Geburtstag Geschenk bekommen ! Smile . Ich verstehe nicht warum der 320er nicht ein ab Werk bekommen hat. Verwirrt

Ich will einfach mein Cab nicht ändern - kein Euro2 nachrustung, kein Kreuzspeichenfelgen, und kein Akku Taschenlampe im Handschuhfach usw. Auch wenn die sinnvoll Verbesserungen sind - er hat die als Neuwagen nicht gehabt, er bekommt die jetzt nicht. Die einzige Änderung, dass ich auf das Wagen finden kann ist ein modernes 4-Kanal Radio - und es wird irgendwann mit Original Bavaria ersetzt.

Der Schrott Cab war auf der '1. O.G.' ,also war überhaupt kein stress es auszubauen und The Price Was Right.

@ Tobi - Also das Dings liegt jetzt in mein Garage. Ich will es nicht per Post schicken da es gross und empfindlich ist, und hat noch ein bischen Öl da drin. Wann und wo sollten wir uns treffen ? Stammtisch geht nicht das ich auf Urlaub bin Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfach mal so... aktuelle Pics von meinem Cab... - von Nick - 31.07.2004, 16:56
RE: Einfach mal so... aktuelle Pics von meinem Cab... - von Anonymer User - 02.08.2004, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste