01.05.2006, 16:52
Also ich finde das eigentlich ganz normal.... wenn man Platz hat, einen guten sieht, den man mit überschaubarem Aufwand am Leben erhalten kann, dann kauft man ihn.....wenn man ihn dann wieder wegen anderer Projekte abgeben muss, dann verkauft man ihn.....so ist das eben im Altautohobbybereich, auch wenn ich persönlich immer sehr an meinen Autos hänge und sie nur ungern hergeben würde....
was das große Problem an diesem konkreten Wagen ist, ist eben, dass er ohne KAT ist und damit für viele in Deutschland einfach sehr teuer im Unterhalt ist und auch teuer bleiben wird (07er-Wahn sei Dank..)...
EETarga: Was hier vielleicht einigen etwas aufstößt ist, dass doch etwas wenig Zeit zwischen Ankauf und Verkaufsabsicht liegt....ich persönlich habe damit aber keine Probleme...ich denke, dass sich im erweiterten Baltikums-Bereich oder auch Schweden, Dänemark schon ein Liebhaber findet und dann war der Export doch immer noch besser, als das Teil hier in Deutschland früher oder später der Schlachtung/ Presse zuzuführen...in Polen, Russ etc. gibts ja vielleicht auch BMW Freaks, die genau nach sowas suchen...
Gruß
Martin
was das große Problem an diesem konkreten Wagen ist, ist eben, dass er ohne KAT ist und damit für viele in Deutschland einfach sehr teuer im Unterhalt ist und auch teuer bleiben wird (07er-Wahn sei Dank..)...
EETarga: Was hier vielleicht einigen etwas aufstößt ist, dass doch etwas wenig Zeit zwischen Ankauf und Verkaufsabsicht liegt....ich persönlich habe damit aber keine Probleme...ich denke, dass sich im erweiterten Baltikums-Bereich oder auch Schweden, Dänemark schon ein Liebhaber findet und dann war der Export doch immer noch besser, als das Teil hier in Deutschland früher oder später der Schlachtung/ Presse zuzuführen...in Polen, Russ etc. gibts ja vielleicht auch BMW Freaks, die genau nach sowas suchen...
Gruß
Martin