02.05.2006, 11:29
"Das sieht doch gar nicht so schlecht aus für das KAT-Modell, besonders der Elastizitätswert im V. Gang! "
dafür kann man aber auch runterschalten....
Im Ernst: Ob Werks- Kat oder oder keiner, spielt heutzutage eigentlich -außer kostenmäßig - keine Rolle mehr. Man hat nicht mehr die freie Auswahl und was zählt ist einzig der Zustand des Autos.
Gruß
Martin
Was mich dann doch interessieren würde wäre, wie die Auswirkungen eines Nachrüstkats beim 126 kw Motor auf die Fahrleistungen sind... die allermeisten 126er sind mittlerweile nachgerüstet - und die letzten werden zwecks Feinstaub sicherlich auch noch nachgerüstet werden.
dafür kann man aber auch runterschalten....
Im Ernst: Ob Werks- Kat oder oder keiner, spielt heutzutage eigentlich -außer kostenmäßig - keine Rolle mehr. Man hat nicht mehr die freie Auswahl und was zählt ist einzig der Zustand des Autos.
Gruß
Martin
Was mich dann doch interessieren würde wäre, wie die Auswirkungen eines Nachrüstkats beim 126 kw Motor auf die Fahrleistungen sind... die allermeisten 126er sind mittlerweile nachgerüstet - und die letzten werden zwecks Feinstaub sicherlich auch noch nachgerüstet werden.