Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wie kann man nur... -wieder ein E36 6 zylinder weniger
#26
Hallo Bernd !

Sag ich doch ! Das Coupé wäre doch wie geschaffen für BAUR-Umbauten.
Keine B-Säule - kein Wunder, dass der klasse aussah.

Aber wo ist der Prototyp JETZT ??

Und warum ist kein E36-Coupé Kunde auf die Idee gekommen, seins BAUR anzuvertrauen?
Oder hat man solche Anfragen abgelehnt, um das Vollcabrio zu "stützen"?

Versteh ich nicht.

Oder gab es die Firma schon nicht mehr, als das Coupé seine Blütezeit hatte?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man nur... -wieder ein E36 6 zylinder weniger - von 6pott - 19.05.2006, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste