03.06.2006, 21:37
Hallo Leute,
habe das Kipphebelproblem noch nicht geloest .
Ich werde wohl doch nur die betroffenen Kipphebel wechseln.Es muesste durch ein vor und zurueckdruecken der entsprechenden Kipphebelwellen leicht zu machen sein da jeweils der Erste und der Letzte Kipphebel betroffen ist
Mein irischer Mechanikerkollege sagte bereits: "Why change parts which are not faulty?" Ich finde recht hat er.
Also wechsele ich nur zwei Kipphebel und ich denke das es mit der Oelversorgung zusammenhaengt, denn es ist auffaellig das gerade die exponiertesten Kipphebel gelitten haben
Womoeglich ist das besagte Oelroechen schuld, wie Anderl schon bemerkte.
Ich werde weiter Berichten...
Mfg.
M Power
habe das Kipphebelproblem noch nicht geloest .
Ich werde wohl doch nur die betroffenen Kipphebel wechseln.Es muesste durch ein vor und zurueckdruecken der entsprechenden Kipphebelwellen leicht zu machen sein da jeweils der Erste und der Letzte Kipphebel betroffen ist
Mein irischer Mechanikerkollege sagte bereits: "Why change parts which are not faulty?" Ich finde recht hat er.
Also wechsele ich nur zwei Kipphebel und ich denke das es mit der Oelversorgung zusammenhaengt, denn es ist auffaellig das gerade die exponiertesten Kipphebel gelitten haben
Womoeglich ist das besagte Oelroechen schuld, wie Anderl schon bemerkte.
Ich werde weiter Berichten...
Mfg.
M Power
BMW - The Ultimate Driving Machine