03.06.2006, 22:59
. . . oder er sollte Glaspaläste und Niedelassungen meiden und sich einen "Freundlichen" auf dem Lande, bzw. in der Provinz suchen. Am Besten eignet sich dazu ein Familienbetrieb!
Ich habe mit unserem BMW - Händler, seit 1926 am Platz, gute Erfahrungen gemacht. Regelmäßig stehen dort E 30 (nicht nur meiner), E 12, E 28 und 02 zum Service. Dort arbeiten Mitarbeiter zum Teil schon über 30 Jahre.
Kürzlich ging ein Mitarbeiter in Rente, der am 1.4.1956 (kein Schreibfehler) dort angefangen hatte
Selbst der Senoirchef, der vor einiger Zeit das Zepter aus der Hand gegeben hat, erledigt noch die eine oder andere Arbeit und kennt viele seiner Kunden seit Jahren persönlich
Selbst ein E 30-Fahrer wird noch mit einem freundlichen "Guten Tag," oder sogar mit Shake-hands begrüßt.
Spricht man ihn auf das eine oder andere Auto an, das dort verkauft wurde und im Service war, kennt er noch einige Details zum Fahrzeug und zum Käufer
Das genaue Gegenteil habe ich in Glaspalästen und Niederlassungen erlebt
Ich habe mit unserem BMW - Händler, seit 1926 am Platz, gute Erfahrungen gemacht. Regelmäßig stehen dort E 30 (nicht nur meiner), E 12, E 28 und 02 zum Service. Dort arbeiten Mitarbeiter zum Teil schon über 30 Jahre.
Kürzlich ging ein Mitarbeiter in Rente, der am 1.4.1956 (kein Schreibfehler) dort angefangen hatte
Selbst der Senoirchef, der vor einiger Zeit das Zepter aus der Hand gegeben hat, erledigt noch die eine oder andere Arbeit und kennt viele seiner Kunden seit Jahren persönlich
Selbst ein E 30-Fahrer wird noch mit einem freundlichen "Guten Tag," oder sogar mit Shake-hands begrüßt.
Spricht man ihn auf das eine oder andere Auto an, das dort verkauft wurde und im Service war, kennt er noch einige Details zum Fahrzeug und zum Käufer
Das genaue Gegenteil habe ich in Glaspalästen und Niederlassungen erlebt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.