Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Edelholz im E30, was kostet das? Einbau schwierig?
#20
Zitat:Hallo Chris,

in Bezug auf die Felgen bei CPM gebe ich Dir vollkommen recht. Bevor ich mir im April die Felgen bei Alpina neu gekauft habe, hat mir CPM einen Satz für 1.000€ incl. Versand ohne Reifen angeboten.

Der Zustand der Felgen war eigentlich sehr ordentlich bis auf die nicht ganz unerhebliche Tatsache, daß bei keiner Felge auch nur 5cm der Außenkante am Stück ohne Bordsteinberührung war. Die Felgen hätten also neu lackiert werden müssen. Wenn man das noch dazu rechnet, dann war die Entscheidung NEU nicht nur besser, sondern fast schön günstiger.

Wie heißt es bei CPM gern:

Zitat:Zustand: gebraucht, mit unvermeidbaren altersbedingten Gebrauchspuren, aber auf Rundlauf geprüft

Wenn ich verdengelte Felgen verkaufen wollen würde, wäre die Bezeichnung sicher geeignet den Schrottzustand schön positiv klingen zu lassen. Zwinker


Zitat:Da ich darüber hinaus auch noch 12% Nachlaß auf die Alpinas bekommen habe, mußte ich auch nicht mehr lange über die Offerte von CPM nachdenken.

Da hätte ich auch nicht lange nachdenken müssen. Neu ist natürlich immer besser. Da es die Felgen, im Gegensatz zu anderen, ja noch neu gibt, werde ich wohl auch auf nagelneue sparen.

Zitat:Gruß nach HH!

Mark

Gruß nach BI
Chris

Deinen Felgen gehts übrigens immer noch bestens. Die werden auch fast täglich geputzt. Sonne
Dafür werde ich mir aber jetzt mal das fix40-Set holen. Kreuzer schön und gut, aber putzen ist was für jemand "der Vadder und Mudder erschlagen hat". Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Edelholz im E30, was kostet das? Einbau schwierig? - von Chris - 08.06.2006, 11:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste