22.06.2006, 14:57
..und da haben wirs wieder:
das einzig wirklich sauber greifbare Abgrenzungskriterium ist das Alter. Vorausgesetzt, es wurden keine neuen Nummern eingeschweisst (soll ja alles schon vorgekommen sein...aus 30 jährigem Schrott und 25 jährigem Goodie soll ja so manches H-Kennzeichen entstanden sein ), sind 30 Jahre sauber zu belegen....und über Zustandsnoten streitet man sich ja seit es sie gibt... die Grenzen sind zu fließend, als das wir uns als Interessenvertreter pro Oldtimer hier auf jeden ach nur denkbaren Mißbrauchsfall einlassen sollten...
Aber: Leider haben viele hier im Forum recht: Was zählen überhaupt noch Sachargumente in diesem Land, wenns darum geht, das der Staat irgendwie an Kohle kommen will ?
Gruß
Martin
das einzig wirklich sauber greifbare Abgrenzungskriterium ist das Alter. Vorausgesetzt, es wurden keine neuen Nummern eingeschweisst (soll ja alles schon vorgekommen sein...aus 30 jährigem Schrott und 25 jährigem Goodie soll ja so manches H-Kennzeichen entstanden sein ), sind 30 Jahre sauber zu belegen....und über Zustandsnoten streitet man sich ja seit es sie gibt... die Grenzen sind zu fließend, als das wir uns als Interessenvertreter pro Oldtimer hier auf jeden ach nur denkbaren Mißbrauchsfall einlassen sollten...
Aber: Leider haben viele hier im Forum recht: Was zählen überhaupt noch Sachargumente in diesem Land, wenns darum geht, das der Staat irgendwie an Kohle kommen will ?
Gruß
Martin