Hallo,
Du solltest erst alles Schweißen und dann Sandstrahlen. da nach dem Sandstrahlen das Auto entweder sofort verzinkt oder lackiert werden sollte. Sandgestrahlte Flächen setzen sofort Flugrost an.
Wenn du Innen- und Aussenschweller wechselst solltest du die Schweller in den Innenbereichen vorher lackieren da sie ja später nicht mehr zugänglich sind. Vor dem Schweißen müsssen dann lediglich die Schweißflächen nochmals vom Lack befreit werden. Am besten dann Schweißflächen mit Zinkspray vorbehandeln und anschließend gut grundieren.
Du solltest erst alles Schweißen und dann Sandstrahlen. da nach dem Sandstrahlen das Auto entweder sofort verzinkt oder lackiert werden sollte. Sandgestrahlte Flächen setzen sofort Flugrost an.
Wenn du Innen- und Aussenschweller wechselst solltest du die Schweller in den Innenbereichen vorher lackieren da sie ja später nicht mehr zugänglich sind. Vor dem Schweißen müsssen dann lediglich die Schweißflächen nochmals vom Lack befreit werden. Am besten dann Schweißflächen mit Zinkspray vorbehandeln und anschließend gut grundieren.
Der das Blech in Form bringt.