14.09.2004, 00:20
...hm, ob ich wohl noch nen Tip zu meiner fälligen Visko bekomme?
Aber mal was anderes: hatte in meinem M10er 318er E30 auch immer 15W40 drinn, auch was hochwertigeres. Dachte eigentlich bei mehr Fahrerei (bezogen auf den 320er mit M20) würde ein billiges Öl nix machen; bei längerer Standzeit leuchtet ein "Dickeres" Öl aber schon ein...
Werde meine Ölwahl wohl nochmal überdenken.
Überlege auch, meinen 89er 320i Touring wieder zu verhökern und meinen schicken 84er 318i wieder zu reaktivieren (ja, ich hab ihn immernoch!) irgendwie haben die alten Vierzylinder eindeutig mehr biss als die doch leider trägen V6 mit 2Litern... hatte mir wohl mehr davon versprochen! Ich sehe in SU in letzter Zeit öfter einen sehr schicken E21 Alpina *schwärm* ich denke, das ist auf lange Sicht eher was für mich, so als liebhaberschätzchen...
Grüße,
olloman
Aber mal was anderes: hatte in meinem M10er 318er E30 auch immer 15W40 drinn, auch was hochwertigeres. Dachte eigentlich bei mehr Fahrerei (bezogen auf den 320er mit M20) würde ein billiges Öl nix machen; bei längerer Standzeit leuchtet ein "Dickeres" Öl aber schon ein...
Werde meine Ölwahl wohl nochmal überdenken.
Überlege auch, meinen 89er 320i Touring wieder zu verhökern und meinen schicken 84er 318i wieder zu reaktivieren (ja, ich hab ihn immernoch!) irgendwie haben die alten Vierzylinder eindeutig mehr biss als die doch leider trägen V6 mit 2Litern... hatte mir wohl mehr davon versprochen! Ich sehe in SU in letzter Zeit öfter einen sehr schicken E21 Alpina *schwärm* ich denke, das ist auf lange Sicht eher was für mich, so als liebhaberschätzchen...
Grüße,
olloman