Hallo,
ich schließe mich mal meinen Vorrednern an, die das Auto auch völlig i.O. fanden.
Na klar kann man über ein paar Dinge (Spiegel, Rückleuchten, usw.) in Bezug auf den persönlichen Geschmack streiten, aber insgesamt denke ich, daß dieses Auto in einem wesentlich besseren Zustand als das ein oder andere Clubfahrzeug ist, über die hier an andere Stelle bereits berichtet worden ist.
Ja ich weiß jetzt kommt wieder "wir fahren aber jeden Tag" und der bestimmt nicht. Alles gut und schön, nur die etwas "angerosteten" Fahrzeuge über die in letzter Zeit berichtet worden ist, fahren teilweise nur im Sommer und die Argumentation, daß es z.B. im Bereich der Radläufe Rostnester gibt lasse ich auch nicht gelten. Einfach weniger Polituren und sonstige Pflegemittel ausprobieren und dafür lieber beim Waschen etwas mehr Zeit investieren und auch mal mit dem Schwamm durch die Radkästen waschen und der Dreck ist weg bzw. drohendes Unheil wird bereits im Anfangsstadium sichtbar!
Zu den Felgen nur soviel, sie könnten in meinen Augen vielleicht 1 Zoll schmaler sein, dann passen die Proportionen zwischen Reifenbreite und Felgenbreite auch etwas besser.
Die Tieferlegung passt optisch sehr gut zum Auto und ist für mich nur dann nicht vertretbar, wenn es sich um eine Variante handelt bei der die Optik durch Unfahrbarkeit erkauft worden ist.
Es gibt aber auch Fahrwerke die können beides. Das Auto ist sehr tief und fährt perfekt. Eine solche Art von Fahrwerk ist in dem E36 M3 verbaut, den ich im Moment fahre. Das Auto ist genauso tief wie der gezeigte E30, ist mit 18 Zoll Rädern bereift und fährt sich sehr agil mit einem Komfort, der noch über dem von meinem vorherigen E46 Touring ohne M Technik Fahrwerk und mit 17 Zoll Rädern liegt.
So, ich glaube jetzt habe ich einigen Leuten wieder richtig Futter gegeben!
Gruß
Mark
ich schließe mich mal meinen Vorrednern an, die das Auto auch völlig i.O. fanden.
Na klar kann man über ein paar Dinge (Spiegel, Rückleuchten, usw.) in Bezug auf den persönlichen Geschmack streiten, aber insgesamt denke ich, daß dieses Auto in einem wesentlich besseren Zustand als das ein oder andere Clubfahrzeug ist, über die hier an andere Stelle bereits berichtet worden ist.
Ja ich weiß jetzt kommt wieder "wir fahren aber jeden Tag" und der bestimmt nicht. Alles gut und schön, nur die etwas "angerosteten" Fahrzeuge über die in letzter Zeit berichtet worden ist, fahren teilweise nur im Sommer und die Argumentation, daß es z.B. im Bereich der Radläufe Rostnester gibt lasse ich auch nicht gelten. Einfach weniger Polituren und sonstige Pflegemittel ausprobieren und dafür lieber beim Waschen etwas mehr Zeit investieren und auch mal mit dem Schwamm durch die Radkästen waschen und der Dreck ist weg bzw. drohendes Unheil wird bereits im Anfangsstadium sichtbar!
Zu den Felgen nur soviel, sie könnten in meinen Augen vielleicht 1 Zoll schmaler sein, dann passen die Proportionen zwischen Reifenbreite und Felgenbreite auch etwas besser.
Die Tieferlegung passt optisch sehr gut zum Auto und ist für mich nur dann nicht vertretbar, wenn es sich um eine Variante handelt bei der die Optik durch Unfahrbarkeit erkauft worden ist.
Es gibt aber auch Fahrwerke die können beides. Das Auto ist sehr tief und fährt perfekt. Eine solche Art von Fahrwerk ist in dem E36 M3 verbaut, den ich im Moment fahre. Das Auto ist genauso tief wie der gezeigte E30, ist mit 18 Zoll Rädern bereift und fährt sich sehr agil mit einem Komfort, der noch über dem von meinem vorherigen E46 Touring ohne M Technik Fahrwerk und mit 17 Zoll Rädern liegt.
So, ich glaube jetzt habe ich einigen Leuten wieder richtig Futter gegeben!
Gruß
Mark