Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Am Sonntag bin ich M3 E30 gefahren...
#47
Also ich bin der Meinung, dass man mittlerweile schon ordentlich lang suchen muss, bis man nen wirklich guten e36 M3 findet...und den gibts dann nicht mehr für kleines Geld (vielleicht noch welche mit dem 5ten Austausch SMG Getriebe Zwinker )....alle M Modelle sind erstaunlich preisstabil (wenn man mal vom M5 e34 absieht)...also bei einer preislichen Dimensoion von ca 15.000 - 20.000 Eur sind mir persönlich sämtliche M3 zu riskant....die Autos haben alle einen Sack voll km auf den Buckel und wenn was kaputt geht, dann wirds richtig teuer....

mir persönlich würde beim e36 ein 328 i Coupé aus erster Hand mit wenig km völlig genügen....aber auch die sind mittlerweile echt selten...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Am Sonntag bin ich M3 E30 gefahren... - von Martin - 02.07.2006, 15:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste