08.07.2006, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006, 18:57 von E30-Cabrio-NRW.)
Hallo,
die Zeiten, in denen ein E30 als Alltagsfahrzeug und Kilometerfresser eingesetzt wurde,
sind zum Glück längst vorbei und mittlerweile nutzen viele ihren E30 lediglich als Zweit-
oder Drittfahrzeug und in solchen Fällen liegen die gefahrenen Kilometer teilweise sogar
noch deutlich unter 5.000 km pro Jahr.
Ich selbst lege mit einem 325i Cabrio lediglich rund 2.500 Kilometer im Jahr zurück
( überwiegend Landstrasse und ein wenig innerorts ) und 2 andere BMW´s werden
sogar nur einige 100 km pro Jahr bewegt. Bei keinem Wagen habe ich den Eindruck,
das der M20 2.5 auf irgendeine Art und Weise "zugekokt" sein könnte aber ich werde
"44K" trotzdem einmal ausprobieren, auch wenn eine Dose dreiste 20 Euro kostet.
Gruß Uwe
die Zeiten, in denen ein E30 als Alltagsfahrzeug und Kilometerfresser eingesetzt wurde,
sind zum Glück längst vorbei und mittlerweile nutzen viele ihren E30 lediglich als Zweit-
oder Drittfahrzeug und in solchen Fällen liegen die gefahrenen Kilometer teilweise sogar
noch deutlich unter 5.000 km pro Jahr.
Ich selbst lege mit einem 325i Cabrio lediglich rund 2.500 Kilometer im Jahr zurück
( überwiegend Landstrasse und ein wenig innerorts ) und 2 andere BMW´s werden
sogar nur einige 100 km pro Jahr bewegt. Bei keinem Wagen habe ich den Eindruck,
das der M20 2.5 auf irgendeine Art und Weise "zugekokt" sein könnte aber ich werde
"44K" trotzdem einmal ausprobieren, auch wenn eine Dose dreiste 20 Euro kostet.
Gruß Uwe